Spielekonsole?

4 Antworten

Die schwarze ist fast identisch zur weißen, ein Unterschied gibt es sie hat 1 TB Festplatte intern. Daher sollte man diese kaufen wenn man noch keine hat, die weiße hat gerade mal nur 512 GB davon kann man nur 364 GB nutzen. Daher die schwarze nehmen wenn man mehr Speicherplatz haben möchte. Schon alleine das das neue call of duty 6 schon über 293 GB gebraucht wird sollte man die schwarze nehmen, sonst passt kaum mehr was drauf, so wird mir das bei Xbox Game Pass angezeigt das das Spiel richtig groß wird.

Ich selber habe eine weiße, habe mir eine teure Erweiterungskarte gekauft mit 2 TB. Und 2 externe Festplatten eine 4 TB und 8 TB um meine Spiele auszulagern.

Xbox series s ist schon Recht gut und hat auch eine gute Grafik, die konsole wird oft unterschätzt was die kann. Bin mit ihr sehr zufrieden, auch wenn diese digital ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wieso ist die Farbe relevant? Ich hab ne S, ich liebe das Gerät. Hab ich mir geholt, weil ich keine PS5 bekommen hab. War zum Übergang gedacht, aber jetzt ist Mitte 2024 und ich find das Teil immernoch Klasse...

Nichts, eigentlich gibt’s kaum noch einen Grund, Konsolen zu kaufen. Nahezu alle Spiele erscheinen mittlerweile auch am PC. Controller dazu und mit HDMI den Fernseher anschließen, dann hat man das selbe Gaming mit besserer Qualität.

Eigentlich ganz cool ist halt etwas weniger empfindlich ich habe jedoch die weiße in meiner Sammlung