Spiele wie Europa Universalis 4?

3 Antworten

Jep, Paradox ist da dein Freund wen du ähnliche Titel suchst.  Abgesehen von den Titeln die Chalenge nennt würd ich noch ein Blick auf Crusader Kings werfen.

Grand Ages: Medieval ist auch ein ähnlicher Titel (von Kalypso).

Evt. lohnt sich auch ein blick auf die geo politik simulator reihe.

Schwierig, die Einzigen Spiele wie Europa universalis sind halt, Victoria 2, Hearts of iron Serie , allgemein Spiele von Paradox.

Civilization 4 ist da ein ähnliches zum beispiel