Spiele während man etwas anschaut?

2 Antworten

hmm. Ich spiele oft auf der Switch Animal Crossing New Horizon und schaue Nebenbei etwas. Sonst halt so spiele auf dem Handy die auch nicht wirklich viel zum Nachdenken brauchen.

Die Sims oder ein Aufbau/-karriere Spiel. Kann man mal vernachlässigen

RepYasbotlane
Beitragsersteller

Hab vergessen anzumerken das spiele wo man großartig nachdenken muss, auch keine Option sind.

Prosber  15.09.2024, 21:31
@RepYasbotlane

Schach?🤣 Naja...die Sims sind jetzt wahrlich nicht sehr komplex zum spielen

RepYasbotlane
Beitragsersteller
@Prosber

Ich meine eher das ich etwas spielen will, während ich auch lerne etc. in smash bros gehts das recht gut, da spiele ich einfach online, es geht alles intuitiv ich muss nicht nachdenken und kann dabei gut was schauen.