Kann man Serien schauen während des Ramadans?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Serien mir anschauen und wenn dann nur Kinderserien wenn diese keine Musik enthalten

Weil in vielen Serien ist dennoch Musik enthalten, in vielen Serien sind vulgäre Ausdrücke, vulgäre Szenen, in vielen Serien ist Kufr oder Shirk

Du kannst dir ja Dokumentationen anschauen(natürlich Dokumentationen, die nicht gegen den Islam sind)

Warum soll ein Serienfilm "sündig" sein? Du wirst ja nicht Pornos oder gewaltverherrlichende Filme meinen. Es ist manchmal echt schlimm, was Religionen anrichten.

Es kommt auf den Inhalt an was du gucken sollst Also "Sex Szenen" oder weiteres würde ich vermeiden