spiele ruckeln trotz gutem pc?

3 Antworten

Hallo,

 Ich möchte mein Pc ungern zurücksetzten, da ich Hoffnung habe das es noch eine andere Lösung gibt.

Das ist allerdings die vielversprechendste Methode. Nur so wirst du unnötige Altlasten los.
Ansonsten wenigstens mal die Grafiktreiber komplett deinstallieren und die neuste Version herunterladen und installieren.
Auch die Temperaturen sowie Auslastung der einzelnen Komponenten checken.

LG

saaaaraaa90
Beitragsersteller

Danke, ich werde es mal versuchen. Ich werde berichten

saaaaraaa90
Beitragsersteller
@Technomanking

Hat leider alles nicht funktioniert und alles war in Ordnung, hab mich doch fürs zurücksetzen entschieden. War vielleicht am Ende keine gute Idee, es lädt nämlich nichts mehr. Danke aber für die Hilfe

Bei mir lags das mal am Arbeitsspeicher, der hat das von der Grafikkarte überlagert und dann hatte ich besagtes Problem.

Wenn vorher alles lief, musst du mal überlegen was du vor einem ½ Jahr anders oder neu gemacht hast?

Datenträger Bereinigung, Update drauf, Treiber aktuell, etc.

Das ist jetzt mit den Infos die Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

saaaaraaa90
Beitragsersteller

Ja das ist das große Problem..

Meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand und Bereinigt hatte ich es schon vor einer längeren Zeit, leider hat es nichts gebracht. Ich hab auch nichts erneuert außer eine neue SSD, aber da war das Problem schon da. Das Bios hab ich such schon auf den Kopf gestellt, aber ohne Erfolg

gordiorbi  14.06.2024, 11:08
@saaaaraaa90

Da wir deine Hardware nicht kennen. Du versuchst aber nicht in allen Spielen auf 140 FPS zu kommen wenn deine GK es nicht mitmacht? Verwendest du eine Art FPS synchro ?

saaaaraaa90
Beitragsersteller
@gordiorbi

Ich verwende keine FPS syncro und könnte nichts damit anfangen, hab noch nie davon gehört. ich hab meine FPS auf unbegrenzt und es läuft ohne irgendwas ganz normal bis über 600FPS