Spiele mit 2560x1440 Auflösung sind zu gross für 2560x1440 Monitor?

1 Antwort

Kann es sein, dass in den Windows oder im Nvidia CP (Falls Nvidia GPU) Einstellungen eine Niedrigere Auflösung eingestellt ist?

Kenne es von Spielen, dass wenn man bei einem 1440p Monitor die Spielauflösung auf 1080p stellt das Fenster kleiner wird… könnte sein, dass das anders herum auch funktioniert.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notixs
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal für die schnell Antwort! Ja habe eine Nvidia GPU und werde morgen mal nachprüfen, ob das da so richtig eingestellt ist.