Spiele ich zu viel wenn ich 3 - 4 Stunden am tag spiele?

3 Antworten

Hallo DASfischISTdumm,

Schämen nein. Ob es schlecht für dich ist musst du selbst beurteilen. Am Spaß am Spiel ist absolut nichts auszusetzen, andere Dinge wie Arbeit/Schule, Hobbies und Bewegung sowie soziale Interaktion sollten aber deshalb nicht zu kurz kommen.

Im Endeffekt solltest du das tun, was dir Spaß macht, solange es dir nicht schadet!

LG KTM ^^

Ganz klares nein. Ich spiele mit viereinhalb Stunden unter der Woche und am Wochenende mit 12 bis 14 Stunden noch mehr, wenn ich sonst nichts vor oder zu tun habe.

Ach quatsch. Spiel soviel du magst. Hauptsache wichtiges bleibt nicht auf der Strecke. Dein Bsp. puzzeln ist ja auch nur ein Zeitvertreib. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89