Spiele für Zuhause

7 Antworten

hi also ich kenne ein sehr gutes spiel

einer ist Detektiv(Spieler A) und einer der Wegläufer (Spieler B)

Spieler a wartet in einem raum, spieler b läuft los und sucht sich irgendeinen anderen beliebigen Ort im haus oder im garten dann macht er von einer stelle ein Foto und schickt es dem Spieler b sobald er das erste Foto bekommt geht es los er sucht diesen Ort und läuft dorthin derweil muss Spieler b sich leise einen neuen Ort suchen aber so das der andere ihn nicht sieht dann schickt er wieder ein Foto und das geht so lange bis der Detektiv so schnell ist und in findet dann werden rollen getauscht hat euch das spiel gefallen ? wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben

lg

Also ich kenne ein Spiel das man mit nur 2 Stiften, 2 Würfeln und einem karierten Blatt Papier spielen kann. Das ist zwar nicht so wirklich ähnlich wie verstecken, aber es ist ein schönes und lustiges Spiel, das man ohne viel Aufwand spielen kann. Schau dir mal dieses Video an, da wird das Spiel erklärt, das ist denke ich einfacher, als, dass ich dir jetzt lange die Regeln erkläre ;)

noch ein Lustiges Spiel ist. nehmt euch jeder mehrere kleine Zettel (jeder die gleiche anzahl z.b 20 und 20) einer schreibt insgeheim auf jeden zettel irgendeine frage. die kann lustig sein oder auch ernst. und einer schreibt auf seine zettel nur antworten ebenfalls lustig oder ernst. ohne euch untereinenader abzusprechen.

dann mischt jeder seine zettel gut durch und derjenige der die fragen aufgeschrieben hat liest vom zettel seine frage (stapel von oben nach unten abarbeiten) und der andre liest seine antwort (die benfalls Stapel vonm oben nach unten) da kommen oft sehr lustige kombinationen raus :)

hmm mir fallen da 2 spiele ein.

erstens begriffe raten das geht so: - einer von euch denkt sich einen begriff aus z.b Maler derjenige der sich den begriff ausgedacht hat macht dann panthomimisch (ohne worte ) Typische bewegungen des Begriffes beim maler zum beispiel einen nicht vorhandendenen pinsel in eimer taucehn und die wand streichen... der andere versucht den begriff zu erraten. - ihr führt strichliste wer die meisten begriffe erraten hat und als belohnung für den gewinner gibts ne tafel schokolade oder so

zweitesns wer/was bin ich: jeder von euch schreibt geheim auf einen zettel eine berühmte person und klebt ihm dem andren auf die stirn jetzt versucht jeder von euch mittels fragen die nur mit ja oder nein beantwortet werden können zu erraten wer man ist. fragen zum beispiel bin ich weiblich bin ich berühmt bin ich im fernsehn zu sehn usw....

Ihr könntet Wörter die euch spontan einfallen auf einen Zettel schreiben, dann in iwas. reinlegen & dann eins ziehen und pantomimisch ehm dings zeigen halt ^^ Hab ich letztens mit ner Freundin gemacht;D Ist ziemlich witzig ^-^