Game Pass mit Familie teilen?

1 Antwort

Mit einer Person kannst du teilen, aber nicht mit zwei. Du musst dein Account als Heimkonsole einstellen entweder bei deinem Vater oder Mutter, bei beiden geht das nicht. Somit kann er oder sie auf deine Mitgliedschaft zugreifen. Der dritte von euch entweder dein Vater oder Mutter braucht selber eine Mitgliedschaft. Das geht nur zu zweit Sharing und nicht zu dritt.

Heimkonsole geht nur auf einer Konsole, dort können alle anderen Accounts auf der Konsole auch spielen, du kannst ganz normal online spielen, einer von beiden Elternteile hat dann die Vorteile auch, aber nicht beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.