Spiele für Sharp EL 9900 Taschenrechner

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es dafür spiele, die musst du nur selber schreiben. Guck mal heir, hier sid einige codes, die ein bekannter von mir geschrieben hat: http://www.maik.tk/coding/gtr.html Ich selber schreibe grade an einenm schere stein papier, ist relativ komplex. MIt ein bisschen übung geht das aber auch relativ flott :-P

Ich schreibe selbst Programme. Unter anderem ein Pokerspiel. Du musst die Programme abtippen, selber schreiben oder mit einem speziellen Kabel übertragen.