Spiele für eine Abschiedsfeier

1 Antwort

Das ist etwas, was ich von einer Familienfeier kenne, hört sich zwar irgendwie doof an, aber wenn man es macht ist es eigentlich ganz witzig (wars damals jedenfalls^^): also da machen zwar nur zwei Leute mit, der Rest guckt zu, dafür können dich sich weglachen, wenn die das so witzig finden. Zwei Leute müssen sich bereitstellen, die kriegen dann eine Schnur um die Hüfte gebunden und an jeder Schnur ist eine Orange drangebunden. Auf dem Boden sind dann zwei Zigarettenschachteln und die zwei Personen müssen durch Hüftbewegungen versuchen mit der Orange die Schachteln über das Ziel zu stoßen.

Die restlichen Spiele, die mir jetzt einfallen sind mit Alkohol und ich glaube nicht, dass euer Lehrer das so lustig fände :D