Spiele für die Klassenfahrt?

7 Antworten

Donauwelle Ein Stuhlkreis mit einem zusätzlichen Stuhl wird gebildet. Nun müssen die Sitzenden immer aufrutschen. Der in der Mitte muss versuchen sich hinzusetzen. Er kann die Richtung anhand von Klatschen ändern. Krabben-Catchen Man setzt sich auf den Boden (Siehe Abbildung) und muss versuchen den Mitspielern die Arme oder Beine wegzuziehen und sie so mit dem Hinter den Boden berühren.

Kaufhaus-Spiel Jeder hat ein Kaufhaus mit 7 Stockwerken und je einer Linken und einer Rechten Seite. Die Spieler müssen jetzt sagen: In meinem Kaufhaus gibt es im 7. Stockwerk auf der Linken Seite Schuhe. //Spielleiter: 1. Etage Links brauner Pullover: Die 1. Person links vom Spielleiter hat einen Braunen Pullover?! Der Spielleiter überprüft die Aussage anhand des Schemas Hut-Spiel Ein Spieler wirft einen imaginären Hut irgendwo hin und dann in die Mitte. Die anderen Mitspieler müssen nun erraten, wer den Hut hat. //Spielleiter: Der der zuerst etwas sagt hat den Hut Alle-Die-Wo Ein Kreis wird gebildet, einer ist in der Mitte. „Alle Die Wo es lieben etwas mit ihren Fingern zu machen“ müssen aufstehen und Plätze tauschen. Unzulässig sind Kleidungsstücke und wenn die Beschreibung nur auf einen zutrifft. Postkutscher Ein Kreis wird gebildet. Jedem Spieler wird eine Nummer zugeordnet?? Einem Freiwilligen, der in der Mitte steht werden die Augen verbunden, dieser sagt dann zwei Zahlen, die Personen mit den Nummern müssen Plätze tauschen und der in der Mitte muss versuchen diese zu fangen.

Kotz-Känguru Ein Kreis wird gebildet. Einer steht in der Mitte und verteilt „Rollen“ an die anderen. (zB. Kotzendes Känguru, James Bond, Palme, Toaster, Doppel-Toaster, Dusche, Waschmaschine, Mixer, 3 Engel für Charly, …) Pferderennen Es wird ein enger Kreis gebildet. Einer ist Spielleiter und gibt „Kommandos“ an die Spieler wie zum Beispiel „Hürde!“, „Doppelhürde!“, „Wassergraben!“, … , am Ende gibt es dann den Zieleinlauf, auf dem man dann eine coole Pose zeigen muss. Evolutions-Spiel Jeder Mitspieler startet als Ei, dann bewegt es sich durch den Raum und sucht weitere Personen der gleichen Entwicklungsstufe. Es gibt als Evolutionen Ei, Küken, Dinosaurier, Mensch und Weiser. Wer als erstes Weiser ist, hat das Spiel gewonnen.   Molekül-Spiel Man verteilt sich im Raum, der Spielleiter sagt dann zB„5 Personen und 3 Beine“. Dann müssen sich 5 Personen zusammenfinden und eine Gruppe bilden, die nur mit 3 Beinen den Boden Berührt.

ich habe auf einer party mal ein total verrücktes spiel mitgemacht und da war ich schon über 20...

alle teilnehmer stellen sich in einem kreis auf, schlissen die augen und nehmen sich wahllos in der mitt des kreise an den händen - kreuz und quer...

dann augen auf und ihr müsst versuchen, den knoten durch drübersteigen, drunterbücken und was weiss ich lösen - die hände dürfen nicht losgelassen werden...

dafür braucht man ein wenig platz, da ihr so manche verdrehte körperbewegung machen müsst...

aber so seid ihr in kontakt, müsst euch gegenseitig anfeuern, beraten - und bestimmt auch viel lachen... lg

Flaschendrehen oder für ganz coole Tabledance-Contest :D :D

Najaa...unsre Klasse hat Strip-poker gespielt... (aber mann musste nie die unterwäsche ausziehen) nd dann machten wir wie supertalent...TABLEDANCE^^(= War einfach geiiiil :P

flaschendrehn; wahrheit oder pflicht...