Spiele Entwickler ?

Valentin1720653  16.08.2022, 23:15

Warst du bitte so nett nochmal zu versuchen zu erklären was du eigentlich sagen willst ?

Milos5789875
Beitragsersteller

der Entwickler sagt du bekommst ganz speziell keine Informationen über das Video Game

2 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher was genau du meinst aber vielleicht sagte er das wegen Spoiler oder sowas

Milos5789875
Beitragsersteller

Er sagte du würdest ganz speziell keine Informationen bekommen über das Game kriegen

kommt wahrschenlich drauf an in welche Branche man arbeitet man ist auch vertraglich gebunden nichts zu veröffentlichen

+ in welchen Bereichen man arbeitet es gibt bei Große Studios/Publisher immer jemanden der was leaked entweder ist derjenige sein Risiko bekannt oder ein Industriespion oder auch Hacker die sich zugang verschaffen

Milos5789875
Beitragsersteller

Okay er sagte er hätte es schlimmer für dich gemacht und er würde speziell keine Informationen bekommen ob das leere Worte sind

TreyMaster2  16.08.2022, 23:22
@Milos5789875

jup

ah und was ich noch vergessen habe manche Studios "leaken" mit absicht um ihre Spiele zu promoten

Milos5789875
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Ja stimmt aber naja er drohte fast so zu sagen bin gespannt wie er Informationen nicht geben wird kenne den Typen persönlich dem das gesagt wurde