Spiele Disconnecten mich immer mal wieder (bitte erst lesen)?

1 Antwort

also es könnte sein das sie irgendetwas im system falsch gemacht hatten. ich hatte vor kurzer zeit den gleichen Problem aber bei mir lag es daran das ich virtuelles speicher ausversehen ausgeschaltet habe.

IAmTilted261
Fragesteller

habe windows schon mehrmals neu installiert

IAmTilted261
Fragesteller
@EinfachJemand47

und woran genau soll es liegen? Internet Netzwerkchip und mainboard laut hersteller und überprüfung einwandfrei

EinfachJemand47  21.06.2022, 20:42
@IAmTilted261

dann hängt es vom router ab. das ding ist, dass früher der internet qualitativer war aber mit der zeit wird es immer schwächer und schwächer

IAmTilted261
Fragesteller
@EinfachJemand47

Glaube ehrlich gesagt ein Uhrzeitgestein wie sie kann mir bei der Frage nicht helfen bitte suchen sie sich eine andere Frage. Wie vorher schon erwähnt falls sie meine frage durchgelesen haben.. router gewechselt und internetanbieter hat alles überprüft

Danke der Hilfe Liebe grüße