Ps4 EA Verbindungsprobleme (code 100)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Code 100 müsstest du mal Googlen!

Kann sein das sich da was aufgehängt hat. Ps4 Auschaltknopf solange drücken bis sie von alleine Neustartet.

Router mal für 1 min vom STROM trennen.

Dann nochmal versuchen.

Vielleicht hast keine online Mitgliedschaft mehr ???

Am besten mal den Code Googlen

blazze44
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

ich habe noch ps plus bis Ende des Jahres hatte ich schon nach geschaut. Und Code 100 habe ich gegoogelt und nicht viel gefunden

SimpleJackone  05.05.2019, 18:57

Dann versuch das was ich dir geschrieben habe muss dann wieder gehen !

Gebe mal bei DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ein

blazze44
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort, das hatte ich auch gemacht und hätte auch nicht geklappt, aber wo ich heute früh aufgestanden bin ging es wieder problemlos