Spiele die gerade auf Steam im Rabatt sind kaufen?

2 Antworten

Dead Island 2 gibt es nicht auf Steam, was du gesehen hast ist dead Island 1 für 3€ oder Dead Island Riptide für 3€ dead island 2 ist hier gar nicht aufgelistet, es ist für die Steam Plattform nicht raus gekommen, Dead Island 2 ist außerdem ein neues Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich habe mir die Halo The Master Chief Collection geholt. Da sind die die ersten zwei Teile in der aufgepeppten Anniversary Version, Teil 3 normal und die ODST Version, Teil 4 und Halo Reach drin, für nur 9,99 €.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft