Spiele bei Pyjama Party mit 13?

5 Antworten

Ich bin im gleichen Alter und Spiele wie Wahrheit oder Pflicht kommen immer gut an! Du kannst auch Twister oder Tabu spielen. Activity ist auch toll,würde ich aber für eine Party nicht empfehlen,ist zu langwierig... Oder geh einfach mal in eine Bibliothek,da kann man sich auch Spiele ausleihen. Deinen Gästen kannst du ja auch sagen,sie sollen Spiele mitbringen. Was ich auch cool finde,du kaufst unterschiedliche Süßigkeiten,Obst und Gemüse und man muss mit verbundenen Augen erraten was man isst. Oder du lässt einen Film auf stumm laufen und ihr denkt euch selber die Handlung aus. Ich habe als ich kleiner war mit meinen Freunden auch Dunkelparty gespielt. Das geht so: Einer geht aus dem Zimmer raus und zählt bis 30. Die Rollos im Raum werden zu gemacht,sodass alles dunkel ist. Nur das Licht wird angemacht. Die anderen verstecken sich jetzt. Der letzte der versteckt ist macht das Licht aus und der von aussen darf reinommen und muss die anderen suchen.

Viel Spaß auf der Party!

Werwolf, Wahrheit oder Pflicht, Tabu

Challenges (auf Youtube findest du viele z.B: Wasserflachwitzchallenge, Whats in my mouth, Whisper challenge...)

Wahrheit oder Pflicht