spiele aus dem epic games store auf den desktop bekommen?

2 Antworten

Willst du eine Verknüpfung erstellen? Dann einfach rechtsklich und auf desktop Verknüpfung erstellen klichen

Ansonsten einfach in einen Ordner auf dem Desktop installieren lassen

Wenns über den Launcher nicht irgendwie geht, dann ruf den Ordner auf, wo das jeweilige spiel gespeichert ist. Da müsste das Spiel als Anwendung sein. Da müsstest rechtsklick machen können und wahrscheinlich unter senden an, eine desktop Verknüpfung erstellen können.

animeistgut143
Fragesteller

das ist im epic games launcher zum starten

Charania  20.10.2021, 18:02
@animeistgut143

Ja, trotzdem ist es in einem Ordner auf deinem Gerät gespeichert. Irgendwo unter epic games. Je nach dem, wo du deine spiele usw. speicherst.

animeistgut143
Fragesteller
@Charania

ich hatte es gespeichert, dann aber gelöscht, jetzt kann ich es nur noch durch den launcher öffnen, ich habe aber auch noch den epicinstaller der das spiel auf meinen desktop bringen müsste, will man ihn ausführen dann meldet er sich mit: der launcher läuft noch, weil ich in ja schon besitze. es ist nirgendwo gespeichert, ich möchte es wiederbekommen

Charania  20.10.2021, 19:59
@animeistgut143

Wenn ich es richtig verstehe, kann ich dir nur eine Neuinstallation von Epic Games empfehlen. Theoretisch müsste alles gespeichert bleiben. Zumindestens ist das bei anderen Launchern der Fall. Ansonsten könntest du dich, wenn das nicht klappt, mal an einen Support wenden.