Spiele aus dem Ausland mit Deutschem 3DS Spielbar?

4 Antworten

Nein kannst du nicht ausser der 3DS ist auch aus diesem Land. Habe meine Erfahrung in der Türkei gemacht...

Nein, das ist wie bei anderen Konsolen! (Leider). Habe mir mal ein Spiel für die PS2 gekauft, einen UK import da ich es auf Englisch haben wollte. Diese Spiele werden nicht erkannt, Sie haben ein NTSC "Format". Und unsere Spiele haben ein PAL Format. :) also immer darauf achten, dass man ein PAL Spiel kauft :x

Der Deutsche ist nur mit Australien verbindbar. Da der Australische den gleichen Code hat.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der New 3DS und der New 3DS XL können soweit ich weiß, spiele aus jedem Land abspielen. Die NX wird es auch können. Das habe ich zumindest irgendwo gelesen, dass Nintendo es abschaffen will, dass man nur PAL bzw. in USA und Japan nur NTSC Spiele spielen kann.