Spiele auf Usb Stick?

2 Antworten

Egal ob externe Festplatte oder USB-Stick: Der Zugriff darauf ist wesentlich langamer als auf eine interne. Es würde wohl nur bei einfachen und graphisch nicht sehr aufwändigen Spielen funktionieren.

Falls Du kein Geld für eine größere oder 2. interne hast (und keinen Speicherplatz freimachen willst oder kannst), würde ich eine gebrauchte (2.) Festplatte emfehlen, die Du dann einbaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du immer ne Stunde warten willst, bevor du dein Spiel spielen willst, kannst du das gerne machen.

Kauf dir einfach nochmal ne HDD(Fallsdu ein PC hast und kein Laptop). Aber sonst falls du kein Speicher hast, schau das du alle deine Spiele mal löscht und neu runterlädst. Die werden nämlich mit den Updates mit der Zeit immer größer.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung