Spiele auf Twitch?
Guten morgen liebe freunde ich hab keine Ahungh was ich auf twitch kann machen hab so viel spiele aber am morgen ist schwer live zu ghen am abend sind sehr viele leute live und schauen andere streamer was kann ich machen kann mir jemand vlt helfen was ich auf twtich kann machen hapt ihr eine empflung😊
4 Antworten
Und da du ja offenbar Gaming bringen willst, hast du es doppelt so schwer. Damit heute noch Zuschauer zu unterhalten ist kaum noch möglich.
Einfach weil es tausende von Gaming Streams gibt und man fast alles schon anderswo gesehen hat.
Wenn du nur so aus Spaß streamen willst, dann zocke wozu du Lust hast und freu dich wenn sich mal jemand in deinen Stream verirrt.
Willst du unbedingt Zuschauer haben, denke lieber noch mal über deinen Content nach.
Der Algo von Twitch ist nicht darauf ausgelegt, neue Creator zu unterstützen. Da hast du eigentlich nur eine Chance durch Connections oder "bekanntheit" auf anderen Plattformen
Der Sims-Klon ist momentan angesagt. inZoi.
Ich finde Subnautica und Subnautica below zero sind Zeitlose Spiele und passen immer rein und Subnautica 2 als Mehrspieler soll ja das Jahr noch herauskommem.
Oke