Spiele ähnlich wie Might & Magic Heroes (3-7)?
Hallo, ich hänge irgendwie an der Might & Magic Heroes Reihe. Ich habe Heroes 5 bereits als Kind zusammen mit meinem Opa gespielt und komme deshalb immer wieder darauf zurück. Ich liebe das Spielprinzip sehr, habe jedoch seit langem das Problem, dass ich immer wieder beginne zu spielen und nach kurzer Zeit wieder aufhöre, da ich LEIDER bereits fast alles auswendig kenne. Ich habe auch versucht neue Karten für das Spiel zu probieren. Jedoch noch keine gefunden, die nicht zu sehr auf Einzelszenario setzten. Die zufallsgenerierten Karten sind auch keine gute Lösung, da diese kaum gestaltet bzw mit einzelnen Camps ausgestattet sind, jede Gegend besitzt dann immer genau eine Miene (für jeden Rohstoff) und das wars.. keine kleineren Camps.
Zudem kommt noch das Problem, dass mein Laptop nicht gut genug ist für die neueren Teile.. Heroes 6 und 7 laufen nur mit niedriger Frame zahl :(
Jetzt zum eigentlichen Teil der Frage:
Gibt es die Möglichkeit die Graphik oder anderes von Heroes 6 oder 7 noch weiter zu drosseln außer im dafür vorgesehenen Menü? (habe dort bereits alles auf dem geringsten)
oder
eben doch ein alternatives Spiel, dass dem Spielprinzip nahe kommt und das Gefühl von Nostalgie wieder zurück bringt?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
LG Dan
1 Antwort
Nun, wenn es dir nicht zu alt ist, kannst du dir auch den Vorgänger der Heroes Serie mal ansehen "Hammer of Gods", dir könnte aber auch die Civilization Reihe gefallen (bis zur 3, ab 4 kam diese neuartige 3D Grafik die für mich ein no-go ist), oder "Colonization"
Danke für die schnelle Antwort, habe mir alles mal kurz im schnell Durchlauf auf YouTube angeschaut aber ich muss leider sagen, dass das nicht ganz das ist wonach ich suche.
Dennoch vielen Dank :)