Spiele ähnlich wie Borderlands

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab ein Spiel von Capcom das Lost Planet hieß. Es ist eine Triologiy gibt's für PS3 soviel ich weiß. Müsstest es dir gegebenfalls nochmal ansehen logischerweise^^.

Es gibt ein Multiplayermodus und ich meine das das Spiel recht viel Humor drin hat falls du Capcom kennst, die machen immer sehr humorvolle und schöne Spiele wie ich finde.

Google einfach mal nach Capcom wenn du auf Humorvolle Spiele stehst. ;) Ist aber kein Ego-Shooter sondern einfach nur ein Shooter indem man dem Typen über die Schulter schauen muss.

Die Entscheidung liegt bei dir.

TheBlu3
Fragesteller

Lost Planet kenne ich sogar :D

also naja ich hab es mal für eine halbe stunde bei nem Kumpel gespielt ^^ aber ich glaube ich werde mir das mal holen Danke :)

7Dragon7Kid7  11.11.2014, 12:51
@TheBlu3

Kein Ding. :)

Ich fand das Spiel eigentlich ganz lustig bis ich TAUSENDMAL von so nen Riesenmonster gefressen wurde... °-°

Dennoch hat das Spiel danach immer noch Spaß gemacht! :D Immer wieder interessant wie Monster von innen aus sehen, nicht wahr? ^^

PS: Wenn du vor hast das Spiel für PS3 zu holen, und du regelrecht Trophäengeil bist muss ich dir leider sagen, das es glaub ich im zweiten Teil (kenne nur den zweiten) quasi unmöglich ist Platin zu machen, da du dafür ein Weltrekord in irgendeinem Minispiel zu bekommen...

Erschlag mich bitte nicht wenn der Erste und der Dritte nichts ist ich kenne nur den Zweiten von meinem Bro. ^^

TheBlu3
Fragesteller
@7Dragon7Kid7

ja das sterben ist so ziemlich das einzige woran ich mich errinnen kann xD

Trophäengeil bin ich sowieso nicht also hab ich damit kein Problem und erschlagen werde ich dich auch nicht keine sorge :D

Mir würde jetzt nur Far cry einfallen, glaube aber da ist nicht so dieser Humor ;D

Limearts  11.11.2014, 12:40

Und FarCry ist trotz simpler Rollenspielelemente in den neueren Teilen ein reinrassiger Shooter.

Destiny ? ^^ nur da fällt leider der Humor weg.

Aber im großen und ganzen ist es wie Border-Halo-Warcraft-Online :D

Borderlands ist ziemlich einzigartig in seiner Art (Shooter / RPG) und dazu noch der Humor.

Alternativen wärn evtl Fallout 3 und Fallout New Vegas