Spieldaten verloren nach PC zurücksetzung?

3 Antworten

Das geht ohne Backup nicht. Auf Steam wird nur gespeichert, dass du das Spiel in deiner Bibliothek hast und wie viel du gezockt hast und Errungenschaften und so.

Aus der Datensicherung. Weil wichtige Daten sind gesichert. Wenn Daten nicht gesichert sind, sind sie unwichtig. Das war so schon immer und bleibt so....

Die Savegames werden auf deinem PC gespeichert. Das heißt, sofern du kein Backup von deinen Daten hast, bekommst du den Spielstand nicht wieder.