Spiel: Yellow door red door, gibt es Nebenwirkungen?

5 Antworten

Ich habe mich mal nach geschaut wie das ritual(„Yellow door, red door“) funktionieren soll erinnert mich an WILD es ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Luzid Traum oder eine Hypnose wo bei beides nicht schlimmes passieren kann ,es sind nur Bilder aus dem Unterbewusstsein kommt ,wenn es aber eine hypnose ist vielleicht hat sie es nicht gut vertragen oder sie ist zu schnelle erwacht

Ich habe kurz die Spielanleitung überflogen.

Was mir als erstes auffällt, ist, dass es einem der Grundsätze von Trancereisen widerspricht, dass man nach Möglichkeit auf demselben Weg zurückkommen sollte, auf dem man hingewandert ist.

Oder, falls dies zu umständlich wäre, sollte man wenigstens ein paar bereits eingeübte, definierte, kurze Einstiegs- und Ausstiegsrituale kennen.

Das Ziel ist, nach Ende der Reise wieder im Körper anzukommen zu können, ohne dass etwas "hängenbleibt". Man möchte sich ja danach um ein paar Erkenntnisse reicher und erfrischt fühlen.

Hoffentlich geht es ihr jetzt, 9 Tage später, wieder gut und sie ist bei klarem Verstand.

Spielt das nicht, das spiel kann jemmanden das leben nehmen

Fühlt sich für mich nach nem Demon an. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roshn2004
Fragesteller

wie Meinst du das?

Epileptische Anfälle sehen meist auch so aus