Red door yellow door/was habt ihr für Erfahrungen?

2 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle lieber nicht machen da dabei auch sehr viel schief gehen kann. Aber wenn du es wirklich unbedingt machen möchtest würde ich dir raten einen schutzkreis zu ziehen und davor ein Video darüber anzuschauen. Ich kann zum Beispiel JustAbby2 sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich habe das spiel vor ungefär 2 Wochen mit einer freundin und ein paar anderen auf Klassenfahrt gespielt. Ich kam mit der Idee, weil uns langweilig war und meine Freundin hat sich bereiterklärt und eine andere hat das Ritual durchgeführt. Beim 1. Mal haben wir sie direkt aufgewacht und beim 2. Mal auch, aber am Anfang vom 3. Versuch hat sie angefangen zu schreien und zu weinen und ist einfach nicht aufgewacht. Wir haben sie dann ziemlich fest gebackpfeift , bis sie aufgewacht ist. Danach hat sie immer gesagt, sie wüsste nicht, ob das hier echt ist oder nicht und hat die ganze Zeit geweint. Sie hat sich zwar nach circa 30 Minuten beruhigt, aber ich habe trotzdem Angst, dass bleibende Schäden hinterlassen wurden.