Kennt jemand kostenlose Survival Crafting games?

4 Antworten

Wir empfehlen Realmcraft zu spielen. Dies ist ein Spiel über das Überleben in einer kubischen Welt, in der wilde Tiere sowie böse Mobs wie Zombies und Skelette leben. Sehr ähnlich zu Minecraft. Es kann kostenlos im Play Market und im Apple Store heruntergeladen werden, aber von Zeit zu Zeit ist es notwendig, Werbung auszuhalten.

In Team Fortress könntest du eine Sentry bauen :D

Nur Spaß ich weiß aber das es auf Steam eines gibt. Es hat eine Minecraft Grafik und wurde von einem jungen Entwickler geschrieben. Leider weiß ich nicht wie genau es heißt musst du durch schauen :/

Ich kenne da einige, Unturned, Nomad,Romeros Afthermath, No More Room in Hell, und viele weitere

MFG Wunix

Unturned auf Steam