Ähnliche Spiele wie Green hell und stranded deep?
Hallo, wie es in der Frage schon steht suche ich ähnliche Spiele wie Green hell oder stranded deep. Green hell habe ich durch und es langweilt mich da ich die map auch komplett kenne. (Auch die soa map) Stranded deep spiele ich aktuell und ich hab Spaß an solchen spielen, sie realistisch aussehen. Hat jemand welche die so änlich sind? Ich möchte welche ohne knarren also fällt the long dark schonmal raus. Eif ach so realistisch als ob man wirklich im Wald oder so ausgesetzt ist. PS: ich spiele auf Xbox one und Wechsel nächste Woche auf series s also bitte Xbox spiele.
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computerspiele, Xbox, Xbox One
- Eines kann ich sagen The Long Dark kann man gut ohne Revolver und Gewehr überleben, man macht sich einfach bogen und Pfeile, ihrgendwie muss man ja auch jagen können ohne Hilfsmittel ist das eher schlecht. Macht trotzdem eine Menge Spaß, ist ein guter Überlebens Herausforderung. Wenn man auf Survival Spiele mag, man sollte es Mal gespielt haben. So am Anfang hat man eh keine Waffen, man beginnt ohne, viele Waffen findet man eh nicht, vielleicht mal ein Revolver, der bei mir irgendwo in einem Berg gelegen hatte, so viele Waffen gibt es da nicht. Man muss mehr überleben anstatt das man pallert, Munition ist auch Mangelware. So einfach finden tut man das nicht. Eines der besten survival Spiele überhaupt auf der Xbox.
Was noch gut ist:
- Ancestors: The Humankind Odyssey
- Grounded
- Subnautica
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Kenne die beiden nicht selbst, aber The Forest und Sons of the Forest sollten sehr ähnlich sein.