Spiel wechselt in Fenstermodus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist durch häufigeres heraustabben (zumindest bei mir) die Alt Taste auf der Linken Seite "Stuck". Drück diese 1x kurz, danach sollte Windows merken, dass sie nicht gedrückt ist.

Denn Alt + Enter ist die Tastenkombination zum Wechsel in den Fenstermodus.

NiklasZockt06
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank, habe es jetzt gerade eben ausprobiert und es hat geklappt

Amalia95  18.11.2021, 20:22
@NiklasZockt06

Mit Alt + Tab kann man ja auf den Desktop wechseln.
Dadurch hängt dann manchmal die Alt Taste fest bzw. sie wird von Windows als dauerhaft gedrückt erkannt. Frag mich bitte nicht weshalb ;D

Aber wenn du dann Enter drückst, dann wird die Alt + Enter Kombination ausgelöst und dann wechselst du eben in den Fenstermodus.