spiel vorbestellt , muss es dann am erscheinungsdatum auch geliefert werden?

8 Antworten

ich bin neugierig sag maal welches spiel

und bei vorbestellen kommt es eher als wenn es raus kommt so war es zumindest bei mir

cocacoli
Beitragsersteller

sims 3 einfach tierisch :D

deswegen und ich hab es im september bestellt dann sollte es ja dann morgen ankommen oder eher gesagt heute 20 oktober erscheinungsdatum

Nein. Wenn vor Dir mehr bestellt haben, als der Laden bei erster Lieferung zugeschickt bekommt, musst Du schon auf die nächste warten. Das dauert aber meist nicht lange.

Normalerweise ja. Kann immer vorkommen das es später kommt. Ist halt post.

cocacoli
Beitragsersteller

achso danke

Wenn die Bestellung nicht aus Versehen gelöscht wurde, dann ja. Am Besten dort anrufen und fragen was los ist, oder eine Mail schicken