Spiel von einem Freund zurückgeben?

1 Antwort

Rückerstattungen bei Geschenken

Geschenke, die noch nicht eingelöst wurden, können innerhalb des Zeitraums von 14 Tagen/2 Stunden rückerstattet werden. Eingelöste Geschenke können unter denselben Voraussetzungen rückerstattet werden, wenn der Empfänger des Geschenks die Rückerstattung beantragt. Das Geld für den Kauf des Geschenks wird dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben

Müsste eigentlich möglich sein, auf der offiziellen Steam Seite steht, dass es geht.

Das Zitat ist von der offiziellen Steam Seite, hier ist der Link nochmal zum selbst nachlesen.

Hoffe ich konnte helfen :-)