Spiel oder Film nicht in Deutschland erhältlich?

3 Antworten

Ja, Dank BzKJ (lies Dir da am Besten mal den wikipedia-Artikel durch) und USK gibt es verschiedenste Medien gar nicht in Deutschland, oder nur in zensierter Form. In der Regel weicht man dann auf Onlineshops aus Österreich aus, da ist alles ein wenig liberaler. Nenne jetzt keine Beispiele, ist bestimmt nicht erlaubt hier.

Mittlerweile ist es hier aber auch lockerer als noch vor 20, 30 Jahren.

früher oder später kommt alles nach deutschland.. original dafür teuerer oder zensierte inhalte

Lutz6  05.02.2024, 23:05

Hatred kam nicht nach Deutschland

Es kann passieren dass es in Deutschland nicht auf den Markt kommt kommt drauf an was das genau ist das meiste kommt in einer geschnittenen Fassung auf den Markt bei Filmen ist man viele Jahre deutlich entspannter gewesen als Bei spiele mittlerweile haben sie sich ziemlich aufs selbe Niveau bewegt so ist seit ein paar Jahren z.b auch nationalsozialistische Symbole in Spielen legal

Um deine Frage wirklich beantworten zu können müssten wir wissen um was es genau geht