Itunes Vorbestellungen wo steht wann kommen die raus kommen ?

2 Antworten

Das hat sage und schreibe bis zum 4.2.2016 gedauert. Ich hatte im Oktober vorbestellt. Wozu eigentlich gibt es diese Vorbestellungen?

Hey,

ich habe gerade selbst mal nachgeguckt und das Datum auch nicht gefunden. Normal steht das neben dem Preis unter dem "Vorbestellen". Ich denke mal, dass das Datum noch nicht feststeht und sie es deshalb nicht angeben. Irgendwann wird das Datum dort stehen.

LG BaumSmiley

noah210600
Fragesteller

Hm ok schade aber danke

BaumSmiley  28.10.2015, 20:54

Hey nochmal, auf Amazon erscheint es am 18.02.2016. Im iTunesStore(schreibt man das so?) wird es ähnlich sein.