Wann wird inu x boku auf deutsch synchronisiert?

3 Antworten

Es ist nicht sicher ob er nach Deutschland kommt ( was ich aber sehr doll hoffe ^^) aber dafür kommt bald der Manga bei carlsen raus ^^

Hamy007
Fragesteller

XD oh schade achsou und das Manga ist schon längst draußen hab schon den 1.Band - :3 danke nochmal für deine Antwort ^-^

LG

Vielleicht kommt der Anime nie nach Deutschland. Niemand kann wissen wann der Anime eventuell lizenziert wird.^^

Hamy007
Fragesteller

:c oh schade mann die müssen aber die Lizenz bekommen >-< das ist doch so n' geiler Manga/Anime D: aber danke nochmal für deine Antwort ^-^

LG

Denke niemals. Ist halt nicht so ein Typ Anime der eine Chance in Deutschland hätte, die würden eher Verluste machen. Eine Lizenzierung bedeutet ja auch nicht gleich das der Anime ne Synchron verpasst bekommt.