Spiel No Mans Sky: Raumschiff portet mich immer raus?

1 Antwort

Also ich würde versuchen entweder das Schiff neu zu rufen oder aber den Spielstand neu laden. Oder natürlich du baust dir schnell einen Basisteleporter und teleportierst dich zur Anomalie(weiß gerade nicht ob die einen Teleporter hat). Mehr wüsste ich aber auch nicht. Das Spiel neu starten könnte auch helfen.

Hoffentlich hilft es.

Viele Grüße und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kischaly
Beitragsersteller

Leider alles schon versucht, rechner neu gestartet und so auch. Wie port ich mich denn zur anomalie? Kann nur raumstationen und meine Base porten

DessertWolf  15.07.2024, 19:36
@Kischaly

Ich dachte nur das man sich vlt auch zur Anomalie teleportieren kann. War mir nicht ganz sicher. Mehr wüsste ich leider auch nicht. Tut mir leid.