Spiel neu installieren ohne es neu runter zu Laden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie lange die letzte Installation her ist. Steam läd das Spiel in den Cache und installiert es dann in den Installationsordner. Wenn die gecachte Datei mit der bei Steam hinterlegten überein stimmt. könnte die Installation ohne neuem Laden klappen. Nur wenn es bereits eine neuere Version bei Steam gibt oder der Cache gelöscht wurde wird erneut heruntergeladen.

nein das funktioniert nicht.

höchsten das spiel auf fehler überprüfen

Wen sich der Pfad nicht geändert hat kann Steam auch die alten Daten nutzen