Spiel mit trans Figur als Hauptfigur?

1 Antwort

Wieso will man unbedingt einen trans Mann als main? Mir persönlich ist's egal ob der Charakter den ich spiele ein 50 jähriger Mann, ein 8 jähriges Mädchen oder ein Flamingo ist...

Aber gut....bei Hogwarts legacy, Baldurs gate 3 und glaube auch sims 4 kannst du Stimme, pronouns und co einstellen. Mehr sind mir nicht bekannt.

Evexxi
Beitragsersteller

Dir persönlich ist es egal, mir eben nicht

Yulosonna  20.06.2024, 19:48
@Evexxi

Werde ich nie verstehen warum es Leuten so wichtig ist dass fiktive Charaktere sind wie sie selbst aber gut. Ich habe die Spiele genannt die ich kenne, mehr kann ich nicht tun.