Spiel mit Samurai und krasser Grafik?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Beschreibung muss ich direkt an "Ghost of Tsushima" denken. Das Spiel hatte aus meiner Sicht tatsächlich eine so schöne Grafik, dass man teilweise wirklich nur die Umgebung genossen hat.

Soll ja mittlerweile einen "Nachfolger" geben... der sich "Ghost of Yotei" nennt. - Wahrschenlich wird dort die Grafik noch hübscher sein.

Noah08167 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 07:24

Danke, Ghost of Tsushima ist es. Ist das ein Open world game und lohnt es sich das mal zu zocken?

MuellerMona  24.03.2025, 07:31
@Noah08167

Das freut mich, dass es sich tatsächlich um Ghost of Tsushima handelt. - Und ja, es handelt sich um ein Open World Game... in dem verschiedene Geschichts-Stränge in einzelne Kapitel eingeteilt sind. Du kannst dabei selbst entscheiden, welche Story-Kapitel du als nächstes spielen möchtest. Das Spiel hat mir persönlich besonders gut gefallen, obwohl ich eigentlich keine open World Spiele zocke. - Aber Ghost of Tsushima war einfach perfekt, weil die Welt so wunderschön und abwechslungsreich gestaltet war. - Auch die Haupt- und Neben-Storys sind sehr spannend und das entdecken und auch kämpfen macht sehr Spass.

Das Spiel bietet auch verschiedene Schwierigkeitsgrade. Daher finde ich den Titel sehr empfehlenswert.

"Sekiro" finde ich ebenfalls ein schönes "Samurai"-Spiel mit einer spannenden Welt. Jedoch sind dort die Kämpfe um einiges schwieriger, als in Ghost of Tsushima.

Das wird wohl das neue Assassins Creed "Shadows" gewesen sein.

Noah08167 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 07:21

Assasins creed kenn ich das ist es aber leider nicht

Mein Gedanke war Rise of Ronin. Jedoch habe ich gesehen, dass du bereits bestätigt hast, dass es sich hierbei um Ghost of Tsushima handelt.