Spiel mir das lied vom tot melodie der Frau

3 Antworten

Meine Antwort ist eine erneute Frage. Es gab Mal eine Pop Version ich glaub die war eher Richtung Techno und ich meine mich entsinnen zu können instrumental. Ich meine auch kein Cover direkt nur die Melodie vom Anfang würde nachgeahmt. Hmmm ich komm nicht drauf

tipp : der Komponist ist Ennio Morricone ....

Benpower
Beitragsersteller

ich habs! Spiel mir das lied vom tot jill's theme verdammt das ging lange...

Benpower
Beitragsersteller

ja gut danke^^ das lied kennt jeder sack aber keiner kennt den namen! so ein mist :D

eltenjohn  14.11.2011, 22:46
@Benpower

Soundtrack ... theme das kannst du selber gurgeln(googeln)