spiel läuft, im hintergrund, lässt sich aber nicht nach vorne holen?

2 Antworten

wenn es sich mit alt tab usw alles nicht wiederholen lässt dann hilft nur task killn und spiel neu starten

Hallo

Du kannst mal versuchen "Alt + Tabulator" zu drücken und mit den Pfeiltasten auf die Applikation wechseln.
Vielleicht hilft das.

Sonst einfach über den Taskmanager die Applikation beenden.

Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du ja für´s nächste mal das Spiel nicht im Vollbild Starten sondern im Fenster Modus starten! (im Fenster Modus musst du allerdings auf UHD/4k 144Hz verzichten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung