Spiel kaufen trotz Ubisoft Connect?

3 Antworten

Ich nutze Ubisoft Connect seit einigen Jahren und hatte bisher keine Probleme. Weder Verbindungsprobleme oder noch etwas anderes.

Hab seit Assassins Creed 1 keine Probleme mit Uplay/Ubisoft Connect gehabt.

Klar gibt es immer die "alles ausser Steam ist schlecht" Spinner aber drum rum kommst du eh nicht. Es ist ein Ubisoft Spiel es braucht den Ubisoft Client. Ganz einfach.

Die Rückgabe ist ist Gesetzlich geregelt, die bekommst du bei Steam, Ubisoft, Origin, Epic Games, GoG und was nicht alles.

Ubisoft Connect ist einfach nur Ubisofts hauseigener Launcher, sowie Steam der Lauchner von Valve und Origin der Launcher von EA ist. Wenn du ein Spiel von Ubisoft kaufen möchtest, musst du dir auch deren Launcher installieren. Inwiefern das nun Abzocke, reinster Müll oder echt ätzend sein soll, verstehe ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter in der Spieleentwicklung