spiel ist auf ihrer plattform nicht verfügbar?

4 Antworten

Was genau ist jetzt deine Frage? Du scheinst die Ursache für die Fehlermeldung zu kennen.

Jo300
Beitragsersteller

Ich bin mir halt nicht sicher ob es ein fehler von steam ist oder weil mein rechner sowieso zu schlecht ist. Aber ich hab noch mal nach geschaut beim steam support also liegt es höchst wahjrscheinlich an meinen zu schlechten rechner

Ist das speil schon in der biblithek dann kann es dir schon mal keiner mehr nehmen. und dann drückst drauf rechtsklick und drückst installieren. wenn das nicht geht starte mal steam neu

Jo300
Beitragsersteller

hab ich schon alles probiert

Ich habe das gleiche Problem.
Kaufe mir aber zu Weihnachten einen besseren pc und Versuche es darauf.

Jo300
Beitragsersteller

jo habe jetzt einen neuen PC und es Funktioniert 👍

Komische Fehlermeldung, sowas würde ich auf MAC-OS erwarten. Aber ich denke mal, damit meint das Spiel, das dein Rechner weit unter den Anforderungen ist.
Gib mal deine Rechnerdaten bitte. Besonders CPU, GPU und RAM sind relevant.

Jo300
Beitragsersteller

hab ja schon ein geschrieben das er zu schlecht zur zeit ist. Hab auch schon auf der seite geschaut wo man schauen kann ob es funktioniert. Und da war halt alles negativ also alles zu schlecht

Ifosil  26.09.2016, 16:33
@Jo300

Dann bezieht sich die Meldung auf deinen zu schlechten Rechner.