Spiel gekauft keine CD in der Verpackung?

Cover  - (PC, Spiele, Games) Cover  - (PC, Spiele, Games) Cover  - (PC, Spiele, Games)

8 Antworten

1. Du hast dir ein richtig, RICHTIG schlimmes Horrorspiel gekauft(Es heißt "The Evil Within" ;) )

2. Auf deinem dritten Bild steht da "Registrierungscode" und da ist ein grauer Streifen, das ist auch bei solchen "Rubbellosen". Das musst du abkratzen ohne den code zu zerkratzen.

3. Du musst auf deinem PC ein Programm namens Steam installieren.

4. Erstelle dir einen Account.

5. Logge dich ein.

6. Klicke unten links auf den Knopf "Spiel hinzufügen".

Huzeyfa
Beitragsersteller

Ob es wohl horrorhafter als outlast ist ?

Huzeyfa
Beitragsersteller

Dankesehr, dass war sehr aufklärend bin gerade dabei es zu installieren

aionistsuper  27.07.2016, 21:16
@Huzeyfa

Kein Problem, viel Spaß mit dem Spiel. Das Spiel ist wirklich heftig xD

Du kannst da spiel bei zb steam herunterladen und mit dem Code aktivieren

LeFonque  27.07.2016, 21:06

ja,.. musst bei Steam schaueb wie das bei dem.spiel konkret läuft...

Huzeyfa
Beitragsersteller

Aaa, einfach Downloaden und dann eingeben, vielen Dank, der Download ist dann aber kostenlos oder ?

Du musst dir Steam runterladen und installieren und dann dort den Code eingeben.

Huzeyfa
Beitragsersteller

Aaa, einfach Downloaden und dann eingeben, vielen Dank :)))
Man man man man

ja, das ist mir letztens bei L.A. Noire auch passiert. ^^ Du musst dir ein Steam-Konto anlegen (falls du noch keines hast) und dort das Spiel aktivieren. Du kannst es dann einfach von Steam runterladen. Dauert aber etwas, da das Spiel recht gross ist.

Hast das Spiel kennst aber nicht mal sein richtigen Namen. In der Verpackung ist ein Steam-Key den musst du bei Steam einlösen. Bei Steam wird das Spiel deiner Bibliothek von Spielen hinzugefügt dann kannst du es dir herunterladen.

Huzeyfa
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)