Spiel Empfehlungen?

ewigsuzu  17.10.2023, 18:39

genre vorlieben?

Baumiiiiiii
Beitragsersteller

Hab keine aber mag kein Horror

OJ1234  17.10.2023, 18:39

Alter (wegen ü18) muss es spiele für Mädchen sein?

Baumiiiiiii
Beitragsersteller

bin unter 16 und ich bin halt ein Mädchen und wollte nicht so das jetzt Leute mit FIFA oder so was ankommen

4 Antworten

Minecraft: geht für beides, und da gibts sehr viele möglichkeiten auch mit anderen Leuten zsammen und Minigames.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern

Zelda gibts ja wirklich endloses, pokemon ebenso switch jetzt

pc genshin impact mal getestet das ist voll süss, wenn du simulationsgames magst also aufbauen von etwas, gibts zb jurrassic world evolution war echt cool vom juraassic world film

parkitekt da kann man Achterbahnen bauen eher comic Grafik nicht allzu realistisch aber vielfältig

founders fortune is sone art mini sims als Schiffsbrüchige auf ner Insel.

das war auch ganz süss.

harvest moon landwirtschaftskrams für switch

rune factory ist fast wie harvest moon aber mit nem kampfanteil auch switch

irgendwas interessantes bisher bei?

wenn du mit Freunden spielst würde ich dir auf steam friendship entfehlen ist nich bis Ende de Monats kostenlos sonst noch cook irgend was da bist du in der Küche und Must eigentlich kochen und bedienen kannst aber auch fiel scheiße machen

für allein vielleicht Fortnite oder snipers Oder auch call of duty Oder …

Switch

Animal crossing new Horizon

mario Kart Deluxe

Pikmin 4