Spiel-Datei öffnen?

2 Antworten

wiß aber nicht mit welcher datei ich es öffnen sollte

Ich weiß jetzt nicht was du öffnen möchtest? Du kannst keine Datei, mit einer Datei öffnen. Du kannst nur eine Datei mit einer Software öffnen. Ist in dem Ordner eine exe. vorhanden? Wenn ja, dann führe diese aus.

nanabibi
Beitragsersteller

nein rar. :)

Starlink  08.11.2015, 11:59
@nanabibi

Öffne diese Datei mit 7-zip oder Winrar. Lade dir eines der Programme herunter, falls es nicht geht. Entpacke dann das rar. Verzeichnis mit Rechtsklick auf die Datei und klicke auf "Hier entpacken"

Kenne das spiel nicht wo hast du es denn runtergeladen? bitte nicht von einer warez seite :D vielleicht hast du mal ein link zum download oder für welches betriebssystem? ich nehme an windoof eigentlich ist da immer eine .exe vorhanden durch die man das spiel startet

nanabibi
Beitragsersteller
Heaven2farAway  08.11.2015, 11:58
@nanabibi

das ist ein rar verzeichnis falls du es noch nicht getan hast musst du es mit winrar entpacken dann kriegst du da ein Ordner mit ganz vielen dateien raus sollte auch eine exe dabei sein (bitte entpacken nach ... anklicken ansonsten hast du alles auf dem desktop) ^^