Spiegelsplitter in der luft?

3 Antworten

Ein normaler Filter lässt keine Partikel, die Splittergröße besitzen durch, so dass diese im Filter bleiben.

Ich würde nach dem Aufsaugen der Glassplitter den Filter wechseln und den mit Splitteranteilen entsorgen. Du solltest diesen Filter besser nochmal in einen dickeren Foliebeutel tun und vorsichtig damit umgehen, damit die Scherben nicht auch den Beutel beschädigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein normalerweise filtert der Staubsauger solche Partikel heraus sodass keine Splitter in die Luft gelangen und dir in die Augen fliegen können

Alles gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheit und Medizin

Leemox29
Beitragsersteller

Es fühlt jedoch so an als hätte ich in beiden augen etwas😅