Spiegelschrank Storjorm Schalter

2 Antworten

Ich denke, dass es über einen separaten Lichtschalter gesteuert wird. Wenn du dich etwas auskennst mit der Elektronik, kannst du es selbst machen. Sonst lasse es vom Fachmann machen. Wenn du in einer Mietwohnung wohnst, frage deinen Vermieter ob er dir hilft.

Leider kann ich dir aus Sicherheitsgründen keine Anleitung dazu geben.

Hof99
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort!

Hi Hof99,

der Spiegelschrank hat KEINEN eigenen Schalter. Er wird mit dem Lichtschalter für den Raum geschaltet!

  • Die Installation sollte von einem qualifizierten Elektriker durchgeführt werden.
  • Die Leuchte muss fest im elektrischen System installiert und an der richtigen Stelle angebracht sein.

Mehr lesen: http://goo.gl/S9mgc7

Hof99
Beitragsersteller

Danke! Das hilft mir weiter.