Spiegelschrank Jokey Wechsel Halogenlampe

3 Antworten

Hallo, ich hab das gleiche Problem mit einem Sieper Spiegelschrank. Als ich eben dort angerufen und 5 Min. Warteschleife hatte, sagte man mir, dass Sieper 2009 pleite gegangen wäre und jetzt die Firma Jokey sei.

Zu meinem Modell (vor ca. 3 Jahren im Hellweg-Baumarkt gekauft) konnte man keine Auskunft geben.

Wirklich eine absolute Fehlkonstruktion!!!

Moin Moin, ich habe auch das gleiche Problem! Hat es denn einer geschafft??? Ich habe die kaputte Glühbirne rausbekommen , aber ich bekomme die Neue nicht mehr rein! VG Silke