Spiegel-Licht funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sind die 3 Batterien gemäß Anleitung richtig eingelegt? Beachte dabei, dass die 3 Batterien nicht alle mit (+/-) in eine Richtung zeigen. Die Batterien werden gegensinnig (die mittlere andersrum wie die anderen 2 äußeren) eingelegt. Achte also genau auf die (+)-Symbole.
  2. Hast du den ON/OFF-Schalter am Batteriefach auf ON gestellt?
  3. Du musst mit dem Finger auf den Sensor ("Touch" oben rechts am Spiegel) tippen.

Hier in der Zeichnung/Anleitung in den unteren 3 Bildern ist es mit Symbolen erklärt:

https://moebelix.a.bigcontent.io/v1/static/PIEcVUoNoNtW5I5VcEhwmZjA/2021.pdf

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

yara2901
Beitragsersteller

Habe alles richtig gemacht, alle Batterien funktionieren. Trotzdem geht es leider nicht