Spiegel im Schlafzimmer „ungesund“?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht und habe auch selber keinen Unterschied gemerkt. Ich glaube, dass man nur einen negativen Unterschied bemerkt, wenn man daran glaubt. Also wäre ich du, würde ich mir den Schrank kaufen.

Laylayxx
Beitragsersteller

Dankesehr, ich glaube auch, es hat viel damit zu tun, wenn man daran glaubt, und das tue ich eigentlich nicht. LG

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man nach Feng Shui keinen spiegel im Schlafzimmer aufhängen soll. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht...

Aber wie dem auch sei: ich persönlich bin kein Fan von Spiegeltüren im Schlafzimmer. Aber das muss Jeder für sich entscheiden.

Laylayxx
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich hattte jahrelang einen Spiegelschrank im Schlafzimmer stehen und habe wunderbar geschlafen. Ich glaube nicht an so etwas.

Naja^^, was macht dann jemand in einer kleinen Wohnung? Wenn Du überzeugt bist dann häng was drüber zum Verdecken der Fläche.

Der Spiegel hat absolut keinen Einfluss auf deine Gesundheit.